Unser Unternehmen, mit Sitz in Langenhorn, wurde im Jahr 2003 vom Zimmerermeister

Stefan Godbersen gegründet.

Unser tatkräftiges Team besteht aus 1 Meister, 8 qualifizierten Zimmerergesellen und 2 Auszubildende.

 

Wir zeichnen uns aus, durch handwerkliches Geschick und fachliche Kompetenz, als auch durch einen guten kameradschaftlichen Umgang untereinander.

 

Unsere Arbeiten umfassen sämtliche Zimmererarbeiten, dazu gehören Holzrahmenbau,

Innenausbau, Altbausanierungen, sachkundige Asbestsanierung von Dächern und Fassaden und vieles mehr.

Spezialisiert haben wir uns im Laufe der Jahre auf die Errichtung landwirtschaftlicher Gebäude und

den Hallenbau jeglicher Art.

Photovoltaikmontage, oder komplett Anlagen? Bei uns auch kein Problem, darin haben wir mittlerweile auch jahrelange Erfahrung.

 

Durch ein großes Leistungsspektrum an Maschinen ist es uns möglich, die anfallenden Arbeiten schnell

und präzise durchzuführen und in der eigenen Produktionsstätte witterungsunabhängig vorzubereiten.

 

Zufriedene Kunden, Termintreue sowie qualitative, schnelle und zuverlässige Arbeit haben dazu beigetragen, dass im Laufe der Jahre ein umfangreicher Kundenstamm aufgebaut werden konnte.

 

Es wird immer Wert darauf gelegt die kleinen und großen Anliegen der Kunden fachmännisch

auszuführen.

Die motivierten Mitarbeiter der Firma Zimmerei Godbersen sind selbstständiges, umsichtiges

Arbeiten gewohnt.

Profitieren Sie von der Leistungsfähigkeit sowohl bei konventionellen als auch bei kniffligen Lösungen!

 

Über uns ...


ZIMMERERARBEITEN - HALLENBAU - HOLZRAHMENBAU - INNENAUSBAU

Logo
Zunftzeichen